Wissen, wo's langgeht


Weiterbildungsberatung

Wer persönlich und beruflich voran kommen möchte, darf nicht aufhören zu lernen. Kontinuierliche Weiterbildung eröffnet Chancen und wird zunehmend wichtiger, weil einmal erworbenes Wissen immer schneller überholt ist. Oft ist aber unklar, welche Ziele mit den bisher erworbenen Qualifikationen überhaupt erreichbar sind.

Für alle Ratsuchenden im Kreis Unna bietet die Stiftung Weiterbildung hierzu eine individuelle und neutrale Beratung an und vermittelt Finanzierungshilfen. Auch den Unternehmen in der Region erleichtert sie die Orientierung. Kompetent unterstützt sie bei der Bedarfsermittlung und der Suche nach den richtigen Qualifizierungsmöglichkeiten für deren Beschäftigte.


Beratungsangebote der Stiftung Weiterbildung:

 
Für Fragen oder zur Abstimmung eines Beratungstermins nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf oder verwenden unser Beratungsformular.